Aktuelle Berichterstattung über eine Störung des Verifone H5000 Terminals

Aktuelle Berichterstattung über eine Störung des Verifone H5000 Terminals

 

Wir möchten an dieser Stelle den Hinweis geben, dass die aktuelle Störung nicht bei einem der POS-Netzbetreiber oder den verwendeten Karten vorliegt, sondern nur diesen speziellen Terminal-Typ betreffen kann. Die Ursache für das Fehlverhalten wurde zwischenzeitig vom Hersteller identifiziert. Aktuell arbeitet der Terminalhersteller daran, Maßnahmen zur Behebung des Fehlers einleiten zu können.

 

Wir möchten auf Anraten des Herstellers an dieser Stelle noch einmal auf die aktuellen Maßnahmen für noch betriebsbereite H5000 Terminals hinweisen:

 

  • Geräte nicht vom Strom nehmen
  • Geräte nicht ausschalten
  • Keine Neustarts durchführen
  • Netzwerkverbindungen aufrecht erhalten

 

Ihr Service Partner wird umgehend auf Sie zukommen, sobald er weitere und konkrete Angaben zum weiteren Vorgehen machen kann.

Die Verifone hat hierzu auf Ihrer Webseite auch ein Update veröffentlicht .

https://www.verifone.com/de/support

Jörg Stahl am 25.05.2022